Okt 24, 2011

Future Code – Das Geheimnis von Leonardo

Ist Erfolg planbar? Dieser Frage geht ein Vortrag am 1. November nach.

Warum ist Marke ein Code? Was haben Technik und Design mit Semiotik zu tun? Warum kaufen wir nicht Funktion, sondern Sinn und Bedeutung?

Die Antwort ist einfach: Alleshat Bedeutung. Und Bedeutung entsteht durch Zeichen. Anhand des Beispiels des Unternehmens Leonardo zeigen Prof. Dr. Gerdum Enders und Dirk Hampel, vom Expertennetzwerk Global Mind Network, wie man mit Semiotik, Produktdesign und Kommunikation eine Marke erfolgreich aufbaut.

Die Veranstaltung findet am  Dienstag, den 1. November 2011 um 19:00 Uhr
im System 180 Store, Wielandstraße 26, 10707 Berlin statt.

Der Eintritt ist für IDZ-/media.net-Mitglieder kostenlos, für Gäste 30,00 Euro.

www.idz.de

Leave a comment